Hellbunt Events – Traumhochzeiten

Hellbunt Events Hochzeit Hellbunt Events Hochzeit

Die eigene Hochzeit ist für viele Menschen der schönste Tag des Lebens. Zwei Menschen und deren Familien gehen eine lebenslange Verbindung ein, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der Planung und Begleitung von Hochzeiten und setzen alles daran, dass Ihre Hochzeit zur Traumhochzeit wird. Erfahren Sie hier, was Hellbunt Events für Sie leisten kann.

Entwickeln Sie mit uns zusammen einen Plan für Ihre Hochzeit

Wir haben schon die unterschiedlichsten Träume wahr gemacht, wenn es um Hochzeiten geht. Es geht besonders darum, die Vorstellungen und Vorlieben beider Partner unter einen Hut zu bekommen. Es hat sich bewährt, frühzeitig mit der Planung zu beginnen, damit wir Ihre Ideen und Wünsche aufgreifen und verstehen können. Fast nichts ist unmöglich, kaum etwas zu utopisch. Wir setzen die kreativsten Ideen um und realisieren Projekte, die Sie sich kaum zu träumen gewagt hätten. Lassen wir einmal ein paar glückliche Brautpaare zu Wort kommen, die diesen Schritt mit uns gegangen sind.

Eine pastellige Romantikhochzeit? Für Olaf und Elke S. wurde sie zur Realität

Olaf sagt: "Unsere Hochzeit mit Hellbunt Events war einzigartig. Schon als ich Elke den Antrag gemacht habe, wusste ich, dass das heiter werden kann. Elke ist eine unverbesserliche Romantikerin. Glitzer, Plüsch und ein Einhorn, das waren nur einige der Wünsche, die auf der endlos langen Liste standen.

Aber immerhin hat sie Ja gesagt und ich hatte mit Hellbunt Events einen perfekten Ansprechpartner. Die Organisation ging reibungslos und irgendwie kamen mir die Berater noch verrückter vor als meine Zukünftige. Es fanden mehrere Gespräche statt, nichts wurde dem Zufall überlassen. Als der Tag dann nahte, waren wir ganz schön aufgeregt. Meine Liebste hat aber die ganze Zeit über gestrahlt, denn ihre Vorstellungen wurden weit übertroffen.

Als Einhorn musste dann ein Pferd herhalten, ein wunderschöner Schimmel, dem man ein Glitzerhorn auf die Stirn drapiert hatte. Auf diesem kam sie angeritten, während die 99 Hochzeitsgäste vor der Kirche Spalier standen. Es war kitschig bis zum Gehtnichtmehr, aber selbst ich musste mir bei diesem Anblick ein Tränchen verdrücken.

Die Blumenkinder warfen Glitzerherzchen und die Musik war so emotional. Unser Hochzeitstanz, später, als wir in einem echten Märchenschloss ankamen, hat riesigen Spaß gemacht und gelang ohne Ausrutscher, denn selbst die Tanzlehrerin für uns wurde von Hellbunt Events geschickt und hat ganze Arbeit geleistet. Die Dekoration war ganz toll gelungen und obwohl ich so meine Bedenken hatte und nicht so der Rosa-Türkis-Babyblau-Typ bin, sah es großartig aus. Alles war perfekt aufeinander abgestimmt.

Das Essen war so toll, besonders die Torte! Alle Gäste waren begeistert und wir waren überwältigt, wie perfekt alles gelungen ist, und das bei einem wirklich günstigen Preis. Ich kann die Agentur nur jedem empfehlen, wir hätten das allein wohl nie so hinbekommen oder wären gleich wieder reif für die Scheidung gewesen."

Eine rustikale Mittelalterhochzeit? Für Alfons und Agnes D. die Traumhochzeit schlechthin

Agnes sagt: "Vielen Dank an Hellbunt Events. Ich habe seit Jahren von einer Hochzeit im Mittelalter-Stil geträumt. Die Berater von Hellbunt haben ganze Arbeit geleistet und es war sogar noch schöner als in meinen Träumen. Die mittelalterliche Musik, die Location in einer echten Burg und die vielen Statisten haben das Erlebnis total authentisch gemacht.

Alfons und ich sind beide Mittelalter-Fans. Noch heute schwärmen unsere Familien und Freunde von dem Mittelalter-Buffet und den Show-Einlagen, die geboten wurden. Ich musste mich um nichts allein kümmern, sondern wurde rundum gut beraten. Ich kam mir vor, wie die glücklichste Kriemhild der Welt, als ich auf dem geschmückten Holzkarren zum Altar gezogen wurde. Alfons sah richtig stattlich aus und die vielen Gaukler waren so lustig. Ich würde es immer wieder tun!"

Möchten Sie mehr über unsere Events erfahren? Hier geht es weiter: