[wpspoiler name="Wann sollte ich meine Hochzeitsplanerin oder Dekorateurin buchen? " open="true"]Am Besten so früh wie möglich. Es gibt keine Regel die für jeden stimmen würde. Es kommt darauf an wie groß das Fest wird, welche Dienstleistungen von mir gewünscht werden und welche Vorstellungen schon konkret sind.Bei einer Tagesbetreuung oder Dekoration am Hochzeitstag kann auch erst ein paar Wochen davor gebucht werden, jedoch kann es hier vorkommen, dass ich bereits von jemand anderem gebucht wurde uns somit den Tag nicht mehr f√ür euch frei habe.[/wpspoiler]

[wpspoiler name="Warum gibt es eine Anzahlung?" open="true"]Mit der Anzahlung die nach der Buchung fällig ist, wird dem Kunden garantiert das der gewünschte Tag ausschließlich für ihn/sie frei gehalten wird. Ohne dieser Zahlung kann ich nicht fix mit dem Auftrag rechnen und muss trotzdem anderen Anfragen für den selben Tag absagen. Das ist f√ür alle schade. So ist für alle Beteiligten mehr Sicherheit vorhanden.[/wpspoiler]

[wpspoiler name="Ich lebe vegan, können Sie auch dementsprechend ein Fest planen und dekorieren?" open="true"]Nachdem ich selbst vegan lebe und sowohl für mich privat als auch für meine Kunden in diesem Bereich sehr viel recherchiere, kann ich Ihnen das Fest ihrer Wahl komplett vegan umsetzen.[/wpspoiler]

[wpspoiler name="In ein paar Jahren würde ich selbst gerne Events planen und dekorieren. Suchst du Assistent/innen?" open="true"]Da das Leben als Eventplanerin und Dekorateurin sehr saisonabhängig ist, nehme ich im Moment keine Praktikant/innen auf. Ich biete jedoch Einzelworkshops, bei Bedarf mit einem zusätzlichen Schnuppertage (Assistenz) auf Events an. Dieser Workshop bietet der/m Teilnehmer/in Informationen zu dem Einstieg in die Branche und das Leben als Selbstständige/r, ebenso wie Details aus dem Bereichen Planung, Beratung, Design, Dekoration und Werbeauftritt. Bei Interesse an einem Einzelworkshop einfach eine Email an info@hellbunt-events.at schicken![/wpspoiler]

DSC_7030
DSC_7030

Email: info@hellbunt-events.at

Telefon: +43680/5000313

[contact-form-7 id="956" title="Kontaktformular 1_copy"]

Wir sind vegan-friendly und Partner von animal.fair!
vcard
vcard
Hochzeit.click-Badge
featured-on-wonderwed-adressbuch
featured-on-wonderwed-adressbuch

// <![CDATA[ (function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-43864915-1', 'hellbunt-events.at'); ga('send', 'pageview'); // ]]</p></div>

Pressefotos Download

Diese Bilder stehen zur Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien frei zur Verfügung. Zur Veröffentlichung von Hellbunt Events Presse-Fotos sind die Credits in unmittelbarer Nahe der Bilder wie folgt anzugeben:

Fotografie: Marie Bleyer Fotografie, www.mariebleyer.com Design und Organisation: Tina Gabriel, Hellbunt Events, www.hellbunt-events.at

Hellbunt Events Fotos Presse

Sollten Sie noch weitere Bilder benötigen, bin ich gerne behilflich, etwas Passendes für Sie auszusuchen. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an mich: info@hellbunt-events.at