FEEDBACK

„Hallo liebe Tina!
Ich wollte mich auch ganz, ganz herzlich bei dir für deine tolle Arbeit bedanken, ich bin wirklich sehr froh, dass ich dich gefunden habe!
Du hast alles wunderschön gemacht, hast uns einen unbeschwerten Tag ermöglicht und bist perfekt organisiert.

Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Wünsche dir eine wunderschöne Woche und noch viele, viele Hochzeiten und andere Feste, die du bereichern kannst!“ – Tanja W.

„Danke liebe Tina,
deinen unglaublich tollen Support,dein Gespühr für schöne Dinge und deinen Perfektionismus im Arranggieren von Dingen. Ich habe mich total verliebt in die Auslage!“
Lela S.

„Liebe Tina,
ich mag nochmal vielen, vielen Dank für deine tolle Hilfe sagen. Die Eröffnungsfeier war wirklich super und wir haben durchweg positives Feedback bekommen.
Haben wir das Büffet schon fertig? Ist genug Kaffee da? Steht der Fotograf bereit? Jemand muss noch die Journalisten einweisen. Und wo sind die Lose für die Tombola? Das ist nur ein Bruchteil der Gedanken, die man sich kurz vor der Eröffnung des eigenen Instituts macht. Doch dann bricht eine ruhige, zarte Stimme durch das Dickicht der eigenen Gedanken: „Hab‘ ich alles schon gemacht. Ja, das auch. Kümmert euch einfach um eure Gäste, ich habe derweil ein Auge auf alles andere. Die Anspannung fällt von einem ab und das Lächeln umso leichter. Ohne dich hätten Daria und ich die Eröffnungsfeier unseres Biolino Instituts im April nicht gestemmt. Punkt. Neben gefühlten 1.000 tollen und – besonders wichtig – nachhaltigen Dekoideen hast du auch dafür gesorgt, dass für den großen Tag genau die richtigen Sponsoren mit an Bord waren. Ein Unterfangen, das nur mit der richtigen Kombination aus Fingerspitzengefühl und wirtschaftlicher Argumentation glückt. Und als wäre das alles noch nicht genug, sind deine innere Werte, die eine Zusammenarbeit mit dir zum wahrhaftigen „Sorglos-Paket“ werden lassen. Du kannst dich in dein Gegenüber hinein versetzen, bist hilfsbereit, aufmerksam und ,wie im Beispiel oben beschrieben ‚ in deinem professionellen Auftreten wahnsinnig beruhigend. Was Daria und ich besonders bewundert haben, war deine hervorragende Vorbereitung: Gerade drei Mal hatten wir uns vor dem Fest getroffen, und doch hast du dir von den Gesprächen so viel gemerkt, dass du sogar Fragen der anwesenden Gäste zu unserer Ausrichtung und unseren Angeboten beantworten konntest. Ganz viele liebe Grüße
Catrin F.

„Dear Tina,
I wanted to write to say thank you very much for your generous attentiveness on Phil & Patricia’s day and keeping me informed with the details as the day went on. The wedding events occurred seamlessly and the team of staff you were handling were all fantastic – congratulations on a very successful event.“ – Marcus S.

„Liebe Tina,
Ein kurzes aber herzliches Danke von Herzen von uns beiden. Es war einfach perfekt!“ Andreas Z.

„Liebe Tina,
Ich wollte mich recht herzlich bei dir bedanken dass du mich an diesem großen Tag unterstützt hast. Es ist alles meiner Ansicht nach reibungslos und traumhaft abgelaufen. Danke danke danke! Liebe Grüße & viele Bussis“
– Jasmin G.

„Hallo liebe Tina!
also ich fand dass du den Tag toll organisiert hast. Es ist immer wieder schön so ehrgeizige Menschen kennen zu lernen die mit so viel Herz an die Arbeit gehn! Schade dass die Zeit so schnell verflogen ist! Deshalb freue ich mich schon auf
weitere Events von dir!!“ – Leonie R.

„Liebe Tina,
Du warst immer greifbar, wenn Fragen waren und bist ein sehr gelassener Typ Mensch, mit dem man auch durch eine stressige Zeit gehen kann.“ – Anita und Attila M.

„Liebe Tina,
Es war wirklich toll! Ich finde, du trittst sehr souverän und professionell auf. Besonders Deine Detailverliebtheit wird bei Deinen zukünftigen Kunden ein riesen Plus bringen! Du hast Leidenschaft für das was Du tust und Herz, und ich finde, diese beiden Dinge sind der perfekte Grundstein für Erfolg und Glück!“ – Barbara F.

„Thanks Tina — We could not have done it without you!“ – Phil G.

„Hallo Tina,
es war für uns alle ein richtig tolles Erlebnis und Eva ist mit vielen schönen Eindrücken eingeschlafen.
Ihr alle habt meinen Kindern eine schöne Erinnerung geschenkt! Danke, es war sehr schön, dich kennenzulernen.“ – Anita Hi.

„Hallo Tina,
Du hast alles wunderbar vorbereitet und hast dich auch sooooo lieb um alle gekümmert und die Stimmung war sehr angenehm und alle haben gut zusammen gearbeitet. Du hast auf jedenfall deine Berufung gefunden und ich wünsche das alles für dich in der Zukunft so wird wie du es dir wünscht.“ – Anita Ha.